Unglaubliches aus der Welt des Klopapiers


April 2002, im HL-Markt, ein Skandal: Da kauft man seit Jahren immer das gleiche Klopapier - und auf einmal ist es weg. Einfach nicht mehr da, wahrscheinlich ist es irgendeiner "Sortimentsbereinigung" zum Opfer gefallen.

Nach eigehender Abwägung aller Alternativen gönnte man sich schließlich den Luxus, zum ersten Mal in seinem Leben ein dreilagiges Klopapier zu kaufen. Doch erst zuhause merkte man, welch Wunderwerk der Technik diese sechs Rollen darstellen - anders lassen sich die hochwissenschaftlichen Spezifikationsdaten nicht erklären.

  Klopapier : Spezifikationsdaten  

Insbesondere der unglaublich gute Wert für den Perforations-Bruchwiderstand ist wohl eine Folge endloser Forschungs- und Entwicklungsbemühungen. Da fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf die Garantiezeit. Sicherlich beträgt sie mindestens zwei Jahre, oder?



Startseite Zurück Gästebuch